Im Wald kreativ

Die Sonne scheint ins Gesicht, in meinem Rücken grasen Rehe, die alten Bäume stehen stark und unter dem moosigen Boden beginnt neues Leben. Ich bereite mein Papier vor, tränke es in Wasser und wähle intuitiv wenige Farben die Kiefer rechts von mir wird in wenigen Strichen gemalt. Es geht mir nicht um ein perfektes Bild es ist diese Zeit, diese Kraft, dieses besondere. Vereint mit allen Eindrücken, belebende Sinne, kreativ sein. Es löst, es klärt, es aktiviert. .

Kreativcoaching und -kurse, Originale u.v.m www.feenographie.de

Ausgewählte Kunst feenographie.etsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: