Aquarelle mit Seidengarn

Gestern habe ich spontan etwas ganz neues begonnen: Aquarelle mit Seidengarn besticken. Das Garn stammt aus dem urigen Nähkästchen meiner Großmutter und hat daher einen recht nostalgischen Wert.

Die ersten beiden so entstandenen Bilder zeigen eine Galaxie und einen Farn. Beide sind mit zwei Farben von Daniel Smith gestaltet: Lunar Blue und Perylene Violet. Die Galaxie zusätzlich mit ein paar Farbakzenten von Winsor & Newton und sie wurde abschließend mit ganz feinkörnigem Salz bestreut.

Kunst, Coaching und Fotografie www.feenographie.de

Ausgewählte Originale und Drucke auf feenographie.etsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: