Ich glaube tatsächlich, dass vieles über den Verstand hinaus geht und im Geist möglich ist.

Es ist kein Hexenwerk auf diese Zeichen zu achten, sich damit zu identifizieren, als Kompass im Leben zu nutzen. Es ist ganz natürlich.
Dazu biete ich einen Jahreskurs an –> klick.
Es wird auf 5 G umgestellt. Bald gibt es keine „normalen“ Handys mehr. Es ist für alles Lebendige heftige Strahlung, d.h. man darf sich überlegen ein LAN Kabel für zu Hause anzuschaffen und die Taktung so oft wie möglich auszuschalten. Durch Bewusstwerdung vieler zur Umkehr und neuen Ideen kommen, das kann man auch in der Natur beobachten, wenn genügend Mitglieder einer Art neue Verhaltensweise anfangen, ändert sich die Welt.
Es gibt Übungen um sein energetisches Schutzschild zu stärken:
Schließe die Augen und konzentriere Dich auf Deine Mitte, den Bereich um den Nabel (Magen-Sonnengeflecht-Raum, Quelle: Das kosmische Auge ~ Hetty Drayer). Atme bewusst ein und aus. Nun stelle Dir vor, wie Dein natürliches Schutzschild stark wird, sich ausweitet um Deinen Körper (und den Deines Kindes, Tieres). Wer möchte kann dies mit einer bestimmten Farbe verbinden und sich z.B. in violettes oder goldenes Licht hüllen. Zustätzlich kann man seine Hände mehrmals am Körper entlang vom Nabel ausgehend über den Kopf bis zum Nacken und um seine Mitte herum führen.
Durch Stille, Meditation, Gebet und kreative Tätigkeit wird der Geist stark und unantastbar, unabhängig, selbstbestimmt voran gehen, im Vertrauen auf die innere Kraft.
www.feenographie.de
Kommentar verfassen