Neues im Leben

Affirmation: „ Ich bin bereit für Neues in meinem Leben.“

Es kann sich in Träumen zeigen, in einem stillen Impuls oder ständig wieder in kleinen Symbolen und Zeichen, etwas Neues möchte ins Leben. Wie der Frühling sich langsam bereit macht, öffnen sich die inneren Türen des Herzens. Lass den Samen des Neuen einpflanzen. Er wird sich durch den dunklen Boden Deines Seins hindurchbohren und dem Licht entgegen strecken. Langsam und einen Schritt nach dem anderen öffnet sich die Schönheit aus Deinem Inneren. Bis es zur vollen Blüte kommt. Es geht einzig um die Bereitschaft. Dann findet eins zum anderen.
.
Erstaunlicher Weise zeigt sich in der Kunst genau das Leben, wenn es fließt fühlt es sich lichtvoll, klar, rein und schön an. Die Hinternisse und Blockaden zeigen wo Entscheidungen anstehen und was los gelassen werden darf. Dabei hilft: einfach sein, machen, tun, gestalten, schreiben, tanzen, lachen, weinen, ruhen, kritzeln… Ich lebe seit mehr als 8 Jahren meine Kreativität freiberuflich und erlebe dabei so viele wunder-volle Momente beim heilsamen Malen und mit den neuen Besitzer/innen, Auftraggeber/innen oder Aussteller/innen. Ein größeres Projekt zur männlich-weiblichen Kraft ist nun vollendet. Ich entdecke die Ölmalerei weiter für mich, die eine ganz neue tiefe Welt der Darstellung ermöglicht. Dies „Portal“ ist bereits vergeben, doch werde ich die kommenden Tage weitere kleinere Ölbilder entwerfen.

Jetzt kommt gerade die Sonne hervor, es gibt fast keinen Sonntag ohne Sonne in der Geschichte, etwas worauf man sich tatsächlich verlassen darf! Freude und ein Lächeln für Dich! 😊🙏🌞 Folge den lichtvollen Signalen und Impulsen jeden Tag. Und wenn ein Regen Deine zarten Blüten niederzudrücken erscheint, so werden sie dadurch nur stärker und man bekommt feste Wurzeln. Grabe tief in dieses innere Wissen und schwinge Dich hoch in alle Möglichkeiten des Lebens. Mit Perspektivwechsel erscheint manches in anderem Licht und Farben. Ich wünsche Dir ein wunderbares Erwachen hin zu neuen Erfahrungen und eine kreative Zeit im Frühling. Sobald möglich gibt es wieder draußen-Kreativkurse mit Blätter-, Blütendrucken, Naturfarbe herstellen u.v.m.

 

Jetzt gibt es endlich alle meine Originale direkt über meine Homepage ~ mit einem Klick Licht und Farbe aus meinen Händen in Deine Räume oder die Deiner Liebsten, mein SHOP ist aktiviert. 🙌 Auf Etsy findet ihr weiterhin ausgewählte Bilder und Drucke.

7 Antworten zu „Neues im Leben”.

    1. Danke schön! Liebe Grüße zu Dir

      Gefällt 1 Person

        1. Gesegnete Osterzeit! 🙂

          Gefällt mir

  1. Das ist ein sehr schöner, inspirierender Beitrag =)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: