Die Kraft der Quelle

Die Kraft der Quelle
Ich habe bei unserer Morgenrunde draußen auf dem Hochplateau gerade (8:10 Uhr) etwas göttliches erlebt, im Westen rotes Leuchten und im Osten (trotz Sonnenaufgang dunkel). Dann erschien dort im Westen ein Regenbogen einfach so – ohne Regen und blieb über 20 min. Das war vor drei Wochen ähnlich, doch da ging ich durch einen goldweißen Lichtbogen.
Mich beschäftigen diese Tage viele Dinge, vor allem was manche mit ihren neuerwachten „Gaben“ (ich nenne es mal den sechsten Sinn) tun.
Es zeigt mir, WIE wichtig „es“ ist alles mit Anbindung an die Quelle zu tun, damit es gut und heilig wird. Mit reinem, klaren Geist und offenem Herzen. Wach und selbst bestimmt dank der umfassenden Liebe. Aus dem Vertrauen heraus mutige Schritte gehen.
Es wird noch etwas dauern, bis unsere Generation diese großartige Wahrnehmung vollends umsetzen kann, damit die nachfolgende Generation in der goldenen Zeit lebt.
Ja, das schreibe ich als Wissenschaftlerin, da ich parallel dazu schon von klein auf viele Einweisungen erhalten habe. Spiritualität und Wissenschaft darf gemeinsam wachsen, sich wandeln und erneuern.
Das ist diese Zeit. 💛🙏
Wir können im Schwarm fliegen, damit wir stark sind, doch mit dem Bewusstsein eines Adlers 🦅, aus der Perspektive des hohen Selbst.
Gerade bei der Anwendung von Ritualen, Schutzzaubern oder Weihungen vor-sehen, mit welcher Kraft (Art der Magie) dies getan wird. Umso leichter und eher wird es sich wandeln, heraus aus der Enge. Wie frisches Wasser aus einer Quelle die Natur klärt, so lässt sich der Geist mit einem starken Glauben reinigen. Im Grunde braucht es nichts dafür, keine Knochen, Karten, Trommeln. Es IST reines Bewusstsein.
Heilsame Kunst und spirituelle Beratungen: www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: