Die Treue eines Hundes

Das, was Dir ein Tier, v.a. ein Hund lehren kann, ist Treue und Loyalität. Er dankt es Dir mit Lebensfreude und Nähe, mit gemeinsamen wunderbaren Erfahrungen und seiner aufrichtigen Wachsamkeit.

Das was Du Dir Selbst lehren kannst, ist Dir treu zu bleiben. Dem inneren Weisen, der seine Grenzen kennt und durch sämtliche Erfahrungen wächst. Sich treu sein und bleiben. Deiner Intuition vertrauen. Wieder lernen darauf zu hören.

So finden sich immer neue Wege, Ziele können erreicht werden und man kommt seinem Traum jeden Tag ein Stück näher.

Danke liebe Jutta, für diese schöne Wanderung im mystischen Wald mit Deinen beiden treuen Seelenhunden. Juttas Atelier Seite mit wunderbaren Ölgemälden: www.atelierseelbach.de

http://www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: