Ausstellung „Licht und Kraft“

Affirmation: Ich gehe weiter meinen Weg und begegne immer wieder schönen, neuen Herausforderungen.

Menschen treten in Dein Leben und bereichern dieses direkt aus dem Herzen. Wenn Du bereit dafür bist, öffnen sich neue Wege und Möglichkeiten.

Dieses Jahr steht für mich unter dem Stern „mein Licht in die Welt bringen“. Daher zeige ich gerne meine bisherigen Bilder (Aquarelle, Acryl und Tusche) und berate gleichzeitig in spirituellen und Lebenfragen.

Am Sonntag den 11. Februar von 13 – 17 Uhr bin ich in einer Heilpraxis von Nicole Grellner, stelle Bilder aus und male vor Ort. Ich freue mich besonders, denn Nicole wird ihre Aura-Fotografie anbieten und es ist sicher eine heilsame, freudvolle und klärende Energie im Raum. Das Thema dieser Ausstelllung ist: Kraft. In Form Deiner inneren Heilkraft, unterstützt durch verschiedene Energien, wie Krafttiere oder Affirmationen. Gerne male ich Dein aktuelles Krafttier oder Aquarellbild mit Botschaft.

Hier findest Du das Event auf Facebook

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: