Manchmal zeigen sich im Leben mehrere Wege auf. Dann heißt es ganz bewusst zu sein, hinzuhören, einzufühlen. Der Bauch, was sagt der dazu? Welcher Weg ist der des Herzens? Wie verändert sich der Schlaf, was sagen die Träume?
Manchmal fühlen sich die Tage völlig anders an, bis die Entscheidung getroffen wird. In solchen Phasen können bisher verdrängte Gefühle wieder ans Licht kommen. Die genau Jetzt angesehen werden wollen. Es mag unbequem sein. Doch es heilt. Wunden schmerzen, wenn sie heilen. Auch die inneren Wunden.
Achtsam sein auf die Zeichen, die inneren und äußeren. Vielleicht mag es nicht leicht sein, einen besonderen Weg zu gehen. Sich für – oder gegen – etwas zu entscheiden. Doch es öffnen sich wieder neue Türen. Einen Job zu kündigen, oder sich neu zu orientieren. Einen Wohnortwechsel. Freundschaften, die zu Ende gehen, loslassen. Alte Gewohnheiten verändern.
Vieles davon kann in der Stille geschehen. Formt sich zu einer wunderbaren Gesamtheit an Jetzt-Sein. Einem Gefühl durch dieses Bewusstwerden zu wachsen, sich zu entfalten. Los zu fliegen, um schließlich wieder bei sich an zu kommen.
Lebe all die Facetten dieser Phase, die Höhen und Tiefen. Erhole dich von uralten Fragmenten der Verdrängung und Erinnerung. Lasse dich tragen durch deinen starken Willen und ein uraltes Wissen, das dich zu Dir Selbst führt.
Herausfinden aus diesem Labyrinth an Gedanken und Gefühlen, durch Stille sein, Natur erspüren, kreatives Schreiben und intuitives Malen. Und dann, Leben.
Coaching & Healing Art
Kommentar verfassen