Im Licht der Stille

Affirmation: Ich finde Orte, an denen ich ganz in die Stille eintauche und Kraft sammle.

Zur Zeit zieht es mich oft an den kleinen See bei uns in der Nähe. Gestern einmal abends, als das goldene Licht hinter die Bäume verschwand und eine zauberhafte Spiegelung entstand. Die Frösche gaben dazu ein kleines Ständchen, dann war alles still.

CF4A7523_klein

CF4A7528_klein

CF4A7529_klein

Mit dabei, Kerstin, die ebenfalls in Licht baden wollte.

CF4A7539_klein

CF4A7544_klein

CF4A7556_2_klein

CF4A7556_klein

Einfach Sein. Stehen. Genießen. Selbstlos.

CF4A7587_klein

CF4A7565_klein

http://www.christinegeier.com

Wellness-Shootings, Stille-Coaching & mehr

 

3 Antworten zu „Im Licht der Stille”.

  1. ach und hach. das klingt schön und sieht toll aus. erinnert mich grade an meinen urlaub. im licht baden. stille. einfach sein. ja, das war der urlaub auch. danke dir für diese bilder. lieben gruß kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte! Das Licht genießen, damit wir Kraft haben 🙂 einen sonnigen Abend

      Gefällt 1 Person

      1. ja, ich mähe jetzt noch schnell die wiese. ☀😁 liebgrüß.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: