Birds & Trees

Gestern habe ich meine Bilder  in den Räumen des Döhlauer Schneckenhäusla platziert. Es sind über 20 aus den Bereichen Acryl, Aquarell und Fotografie. Das Thema „Wurzel und Flügel“ ist etwas besonderes in meinem Leben. Für mein Hier und Jetzt. Das Selbst leben, leuchten lassen.

„Pfau“ – Fotografie, Druck auf Hahnemühlepapier

Manchmal den Kopf in den Wolken, die Füße dabei fest auf dem Boden. Nach einer Phase der Transformation, habe ich meine Wurzeln erkannt, die Schwingen ausgebreitet, bereit für das Leben und unendlich Dankbar.

„Landung“ – Aquarell auf Aquarellpapier

Die Exponate zeigen Fliegendes und Erdendes. Mit Verbindung zur Natur oder Mystik. Es sind verschiedene Techniken, intuitive Malerei, Visionsmalerei, aber auch Realitätsbezogen. Ein kleiner Einblick in meine Rückfindung zur Kunst. Ein paar meiner liebsten kleinen und großen kreativen Schätze.

„Utopia“ – Acryl auf Leinwand

Die Bilder können auch weiterhin online erworben werden, aufgrund der Ausstellung gibt es gesonderte Preise, einfach nachfragen.

www.christinegeier.com

Die Ausstellung auf Facebook: hier

Hinweis: aufgrund der Praxistätigkeit gibt es keine allgemeinen Öffnungszeiten, dennoch kann man individuell vorab einen Termin ausmachen, oder bei mir nach Sammelterminen fragen – gerne bin ich dann auch vor Ort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: