Portraits im Schnee

Ganz spontan fand unser Fotoshooting im Schnee am Wochenende mit Kerstin statt.

Mit dieser herrlich ruhigen Winterkulisse, diesem zarten Blau des Himmels.

Hach, für Portraits ein wundervolles Studio in der winterlichen Natur.

cf4a2521_bearbeitet-klein_

Loslassen, genießen, ganz bei sich sein.

cf4a2555_bearbeitet-klein

Nur Du und Dein Lächeln.

cf4a2559-klein_

Den Schalk im Nacken. Verzaubernd und herzlich.

cf4a2584_klein

Schwebend, auf den Wogen der Winterwellen.

cf4a2639_bearbeitet-klein

Wer sich ganz nah kommt, erfährt Wunder.

cf4a2648_bearbeitet-klein

Und kann dann in eine neue Richtung blickend, einfach weiter machen.

Danke liebe Kerstin für Dein Vertrauen.

Seelenbilder & more

www.christinegeier.com

Mit dabei mein kleiner Sohn auf dem Schlitten ganz tapfer wartete er bis wir unsere Portraits in der Kamera hatten. Ganz stark von Kerstin am Heck gesteuert, denn der Holzschlitten kippte ständig in den Fußspuren des Tiefschnees. Dabei kamen wir auf Touren, das Blut in Wallung, gut für unsere Fotos!

3 Antworten zu “Portraits im Schnee”

  1. Liebe Christine, ich staune immer wieder über deine Interpretationen. Mit deinen Worten und Gedanken über den Menschen vor der Kamera gewinnen die Fotos an Kraft. Das ist mir als Model erst nicht bewusst. So langsam kann ich es auch sehen. Ist wie Therapie für mich. Danke von Herzen ❣

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: