das Jahr der Stille

Dieses Jahr steht bei mir unter dem Stichwort „Stille“. Die innere Ruhe wieder finden und aus der Kraft, die daraus entsteht das Selbst erkennen, lieben und leben lassen. Atmen, Licht duschen, Stille in mir und durch mich.

So viele Frauen haben mich begeistert, die vor meiner Kamera in ihre Schönheit und Kraft gekommen sind. Es war wundervoll und ist immer etwas besonderes, mit einzigartigen Ideen und magischen Augenblicken.
Ich freue mich nun auf das Jahr 2017 und bin gespannt, wer mir sein Vertrauen schenkt für ein Wellness-Shooting mit lichtvollen Bildern an einem Kraftort in der Natur
Habt eine gute Zeit zwischen den Jahren und lasst Eure Kraft und Weiblichkeit strahlen!

shootings_bearbeitet-1
www.christinegeier.com

2 Antworten zu „das Jahr der Stille”.

  1. danke für all deine schönen fotos. freue mich aufs neue jahr. 🙂

    Gefällt mir

    1. vielen lieben Dank! ich freu mich auch 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: