Künstlerzimmer

Im Landhotel Altes Zollhaus im Erzgebirge wird seit einigen Monaten jedes Zimmer individuell mit Bildern nationaler bzw. internationaler Künstler gestaltet. Einige meiner Seelenbilder sind jetzt auch dabei. Ich freue mich sehr! Eine besondere Ausstellung, in mitten der kreativen Schaffungen zu nächtigen. Vielleicht eine Reise wert?

„Mein“ Künstlerzimmer ist die Nr. 222. Außerdem stellen noch zwei weitere Künstlerfreundinnen aus. Einige wenige Zimmer sind noch frei. Vielleicht für Dich als Künstler/in?

In Seelenbildern spiegeln sich innere Welten. Am wirkungsvollsten ist, die Acrylfarbe direkt mit den bloßen Händen aufzutragen. Schicht für Schicht übereinander, ohne nachdenken, nur auf die innere Stimme hören. Formen und Farben verschmelzen lassen und absolut im Fluss sein, experimentieren, erkunden und sich völlig fallen lassen, im Vertrauen auf die eigene Ur-Kreativität. Jedes meiner Seelenbilder entstand intuitiv, mit Formen, Mustern und Farben aus dem Unterbewusstsein. Das intuitive Malen aktiviert in allen Lebensbereichen und bringt das Ich-Bin zum Vorschein.

Originale verfügbar, Prints in limitierter Auflage.

Auf der homepage findest Du zu jedem Bild eine Bildbedeutung.

Dein eigenes Seelenbild malen? Ich gebe Seminare oder Privatstunden!

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: