Vertrauen in den Weg

Bei meinem letzten Shooting bin ich einer unglaublich starken und sensiblen Frau begegnet: Frauke. Wir haben uns sofort und ohne viel Worte verstanden. Ich wusste sie ist mitten in der Chemotherapie – es erstaunte mich umso mehr, dass sie genau jetzt, in dieser schweren Phase ihres Lebens, diese persönlichen Seelenbilder machen wollte.

Ich ließ mich von der Atmosphäre am See führen und von unserem inneren Verständnis. So war es ein reines, pures, großartiges, tiefgehendes, heilsames Shooting. Voller Licht… und Schatten.

Was will die Krankheit sagen? Dass man irgendwo vom Weg abgekommen ist. Und auch auf diesen leidvollen Umweg, sollte man vertrauen haben. Offen sein, dem eigenen wahren Wesen zu begegnen.

CF4A9563_klein

Mit instensivem Seelengespür.

CF4A9478_klein

Bewusst Sein und

CF4A9501_klein

achtsam fühlen.

CF4A9531_klein

Reine Selbstliebe erfahren.

CF4A9539_klein

sich annehmen und (er)tragen, in die Tiefe gehend und…

  CF4A9577_klein

…dem Herzen folgend.

CF4A9619_klein

Mit Vertrauen in den Weg

Ja! Zum Leben.

Mehr unter www.christinegeier.com

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: