Glück der Erde / horses

Es gibt Menschen, die haben Pferde – als Freunde, mit viel Auslauf, Weidefläche, alter Apfelbäume und Liebe. Wie Tanja, bei der ich einen wunderschönen Tag verbringen durfte. Dabei entstanden diese zauberhaften Impressionen von ihren Stuten Corcy und Lucy.

11949711_899552323465086_1946572792_n_bearbeitet-1

Corcy ist die Mutter von Lucy und bereits 25 Jahre alt, was man ihr überhaupt nicht anmerkt. Edel vom Blut und Gemüt.

CF4A4195_bearbeitet-klein

Sie haben miteinander schon viel erlebt und Tanja bezeichnet sie liebevoll als ihr „once in a lifetime Pferd“.

CF4A4260_bearbeitet-1klein

Es war um mich geschehen, als Lucy mir gegen den Bauch schnaubte und ich in ihre verträumten Augen blickte. Diese sensiblen Tiere schauen direkt in die Seele.

CF4A4321_bearbeitet-1klein

So gute Freunde zu haben ist Gold wert.

Ein Leben mit Pferden,

ein großes Glück auf Erden.

CF4A4514_bearbeitet-1klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: