Mit Kräutern durch das Jahr

Als ganzheitliche Biologin und Gesundheitsberaterin liegt mir die Natur sehr am Herzen. Daher habe ich zusammen mit der sehr engagierten Kräuterpädagogin Gabriele Feulner in diesem Sommer ein Büchlein gestaltet. Die Rezepte kommen von ihr, die Gestaltung und Fotographien habe ich selbst beigesteuert. Für jeden Monat ein ganz eigenes Rezept zum Kochen, Backen oder einfach Wohlfühlen. Gerade auch in dieser Jahreszeit findet sich so mancherlei Genuss direkt von Mutter Natur.

Heute an Samhain – einem der vier großen keltischen Feste – möchte ich es euch gerne vorstellen.

Schlehen-Pflaumenmus

Erhältlich ist das Büchlein (32 farbig gestaltete Seiten in DINA5 mit Rezepten, Wissenswertem und allerhand Feinem; à 5 Euro) über die Naturkräuterschmiede http://www.naturkraeuterschmiede-harsdorf.de/ oder direkt bei mir per E-mail (feenographie@hotmail.com).

Die Kräuterschmiede bietet übrigens auch ganzjährig vielerlei Schönes an: u.a., Filzarbeiten, Kindergeburtstage und man kann in den Räumlichkeiten außergewöhnliche Seminare genießen (z.B. am 16. November ein Teeseminar).

Zusammen sein – feiern – wohlfühlen – schmecken lassen – Genuss – entspannen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: